jtf – Junges Theater Forchheim

Redesign Website mit gepflegter Kultur

Das junge Theater Forchheim hat ein breites Spektrum an Veranstaltungen und bietet u.a. Konzertreihen, Theater und Kabarett. Neben Künstlern aus der Region werden aber auch internationale Künstler eingeladen. Um dieser Vielseitigkeit gerecht zu werden, wird der Website ein zeitgemäßeres Aussehen verpasst und für mehr Benutzerfreundlichkeit übersichtlicher gestaltet.

Das Theater Forchheim präsentiert sich nun moderner, frischer, bunter und lebendiger.

Der Entwurf lehnt sich an den bisherigen Aufbau der Website an. Look & Feel werden einem modernen und vielseitigen Kulturbetrieb gerecht. Technische Raffinessen erleichtern es den Betreibern gerade im Backend Informationen zu den verschiedenen Bereichen und Kartenbestellung zu verwalten.

undefinedÜbersicht